„Unsere Tochter kam sanft und ruhig zur Welt…“

„Ich freue mich, dass ich die erste bin, die einen Erfahrungsbericht verfassen darf.
Ich habe in der Praxis für Lebenskreationen einen Kurs zur „Sanften Geburt“ besucht.
Ich kam mit großer Spannung und vielen Ängsten beladen zur ersten Stunde.
Sandra empfing mich mit soviel Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen, dass ich im Laufe des Kurses meine Ängste verlor und mich geborgen und wirklich verstanden fühlte.
Dank der Entspannungsübungen, den vielen Gesprächen und der Stärkung meines Selbstbewusstseins wurde die Geburt unserer Tochter zu einem der schönsten Erlebnisse meines Lebens.

Die Entspannungsübungen helfen mir auch nach der Geburt zur Ruhe zu kommen, wann immer sich eine Gelegenheit dafür bietet. Ich kann diesen Kurs zusätzlich zu einem Geburtsvorbereitungskurs der Hebamme empfehlen.

Vielen Dank liebe Sandra für die tolle Zeit, die wir während des Kurses zusammen erlebt haben. Unsere Tochter kam sanft und ruhig
zur Welt und reagiert noch heute auf die gesetzten Anker, die sie während unseres Kurses miterlebt hat.“
A.F. 22.11.2013