„Die Zeit danach war super, ich war schnell wieder fit“

„Wir haben uns bei unserer 2. Geburt für eine Hausgeburt entschieden. Mich fazinierte der Gedanke, dass bei Entspannung die Muskeln locker, warm und durchblutet sind, sodass keine starken Schmerzen entstehen können.

Und ja, es hat geklappt, die Geburt an sich war entspannt und stressfrei, aber dennoch körperlich anstrengend (wie nach einer langen Bergwanderung). Die Zeit danach war super, ich war schnell wieder fit.

Die Entspannungsübungen, vorallem mit meinem Mann, und die Gespräche mit dir, haben mein Inneres gestärkt und das ist auch weit nach der Geburt immer noch vorhanden und stärken mich heute noch. Ich danke dir Sandra für die Herzlichkeit und Geborgenheit, die jedes Treffen angenehm entspannend und einmalig gemacht haben.“
N.M 03.06.2014