„Meine Frau wirkte die gesamte Zeit der Geburt sehr konzentriert“

„Meine Frau hat bei der Praxis für Lebenskreationen einen Kurs zur „Sanften Geburt“ gemacht. Dieser beinhaltet auch zwei Sitzungen mit dem werdenden Vater. Ich muss gestehen, dass ich der Sache sehr skeptisch gegenüberstand. Ich konnte mit Hypnose nichts anfangen und konnte mir auch nicht vorstellen, was sie bei der Geburt bewirken kann.

Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass wir den Kurs gemeinsam gemacht haben. Meine Frau wirkte die gesamte Zeit der Geburt sehr konzentriert und war absolut bei sich selbst. Von den „schlimmen Schmerzen“, von denen jeder bei diesem Thema sonst berichtet, konnte ich nichts feststellen. Auch hatte ich nicht das Gefühl der Hilflosigkeit, da ich genau wusste, was ich für sie tun kann“
C.C. 22.11.2013