Es folgt ein Erfahrungsbericht einer Mutter, die nach einer erstern schwierigen Geburt zur Geburtsvorbereitung in der 2. Schwangerschaft zu mir kam. Vielen Dank für deine Rückmeldung!

>>Zusammen mit Sandra habe ich mich 2020 auf die Geburt meines zweiten Sohnes vorbereitet.
Ich kam zu ihr, weil meine erste Geburt schwierig und kein so schönes Erlebnis für mich war
und ich die zweite Geburt gerne anders gestalten wollte. Und ich muss sagen, ich fand Sandras
Begleitung ganz toll! Sie hatte so einen guten Riecher dafür wo für mich die Reise hingehen
muss, dass ich mich am Ende entspannt und selbstbewusst auf die zweite Geburt freuen
konnte. Und die war dann glücklicherweise auch ganz anders als die Erste. Ich konnte mich auf
vieles von dem stützen was wir erarbeitet hatten und konnte so die Geburt zu einem Erlebnis
machen, an das ich gerne zurückdenke. Also Fazit: Ich danke dir von Herzen , liebe Sandra, für
deine einfühlsame und flexible Unterstützung! Über die Geburt hinaus ist mir dein Coaching ein
wertvoller Beitrag in meinem Leben :)<<