Erfahrungsbericht einer Klientin:

„Die fünf Sitzungen mit Sandra van Eldik waren das Wertvollste, was ich an Therapie bisher gemacht habe. Mit Hilfe der traumaauflösenden Hypnose konnten wir mehrere tiefe Verwundungen aus meiner frühesten Kindheit in die Heilung bringen, die mein Leben vorher unbewusst beeinflusst und zu großem Leidensdruck in mir geführt hatten. Die Energie, die in diesen frühen Verletzungen und den damit verbundenen Glaubenssätzen gebunden war, stand mir plötzlich für neue Perspektiven und andere Verhaltensweisen zur Verfügung. Ich spüre seitdem ein wachsendes Vertrauen ins Leben und es zeigen sich positive Auswirkungen in allen Bereichen meines Lebens, vor allem in meinen Beziehungen. Sandras Begleitung habe ich in jedem Moment als sanft, liebevoll und einfühlsam empfunden, gleichzeitig als sehr klar und kompetent. Sandra, ich danke dir für Herzen für deine Begleitung!“