Energien für die Geburt sammeln, das Positive stärken

Meditation - Entspannung - Hypnose - Innere Kommunikation mit deinem Baby

Genieße deine Schwangerschaft im geschützten Kreis

Wir wollen uns stärken, zur Ruhe kommen und den Übergang zum Mutter werden bewusst erleben. Lerne andere Mütter kennen und knüpfe ein Netzwerk!

Zwischen all den medizinischen Vorsorgeterminen und logischen Entscheidungen soll hier ein Raum sein für die Gefühle – deine Anleitung für die Geburt.

Hast du Fragen zu artgerechtem Familienleben und Leben mit deinem Baby?

Hier ist ein Raum für deine Fragen.

z.B. zu Themen wie:

Tragen, Familienbett, Hausgeburt, Geburtshaus, Bindungsaufbau

Ich habe zwei Kinder, eine Hausgeburt und eine Geburtshausgeburt erlebt und Erfahrung und Tipps zur praktischen Umsetzung der Themen.

 

Mit dem Herzen dabei sein

Mit Dir!

Wir haben alle unseren Alltag, der uns fordert.
Wer zum ersten Mal schwanger ist, hat vielleicht lange to do Liste mit den Dingen, die zu besorgen sind. Wir eilen zu Vorsorgeuntersuchungen, Hebamme, Akupunktur, usw.

Wir sehen uns Kliniken und Geburtshäuser an – so viel gibt es zu entscheiden und zu planen.
Du kennst schon alle Bücher über Schwangerschaft oder bekommst Dein zweites Kind und weißt nicht ob Du ein weiteres Mal einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen sollst, weil du dir eigentlich eine ganz andere Einstummung fern von medizinischen Fakten wünscht?

Diese Gruppe will diese Lücke schließen.

Für alle schwangeren Frauen, die sich eine liebevolle, weibliche Einstimmung auf die Geburt wünschen, gestärkt durch andere Frauen in einem geborgenen Kreis.

Hier ist es egal, wie alt Du bist, woher Du kommst oder welche Konfession Du hast.

Wir wollen uns stärken, unsere wunderbaren weiblichen Körper bewohnen, spüren was gerade ist, vollkommen um uns so zu erfahren wie wir sind.

Weil die Geburt genau das ist: den Moment spüren, Welle für Welle, den Verstand pausieren lassen, auf dem Weg zur Geburt des Babys – und der Mutter.

 

Bist Du neugierig?

Komm vorbei!

Der Mindful Mom cirlce ist eine offene Gruppe, Du kommst nur, wenn Dir danach ist, keine Verpflichtung, keine lange Anmeldung – eine kurze Mail reicht.

 

Kosten

10 Euro je Termin, bitte in bar mitbringen

Mitzubringen

dicke Socken

Ort

Praxis für Lebenskreationen
Reitweg 1/10 in Veitsbronn Siegelsdorf
direkt am Bahnhof

Termine

auf Anfrage