Jetzt neu der Frauenkreis als Podcast, jeden Monat eine Folge

Auf Grund der Coronapandemie kann die Gruppe leider nicht stattfinden. Um mit den Frauen in Kontakt zu bleiben und die Jahreszyklusthemen weiterhin zu benennen, ist dieser Podcast entstanden.

Vielen Dank an Martina Kaiser, dass ich die Inhalte ihres Buches „der Jahreskreis“ verwenden darf. Martina Kaiser bietet kosmetische Behandlungen in ihrer Praxis in München an. Schaut doch mal bei ihr vorbei:

www.lebendig-schoen.de

Dir gefällt der Podcast?

Werde teil, dieser unterstützenden Frauencommunity und schenken einen Geldbetrag zwischen 5 und 20 Euro.

Alle Einnahmen finanzieren einen Therapieplatz für eine Frau, die nicht die finanziellen Mittel für eine Behandlung hat.
Dies ist also keine Spende, sondern für die Praxis für Lebenskreationen eine normal versteuerte  Einnahme, die aber einer finanziell schwachen Frau
die Möglichkeit zu einer finanzierten Traumatherapie gibt.

Du brauchst Hilfe?

Bewerbe dich per Mail auf einen gesponserten Therapieplatz

Wie funktionierts?
Schenke einen Betrag zwischen 5 und 20 Euro indem du via paypal bezahlst.
Achtung: die Praxis für Lebenskreationen ist keine gemeinnützige Einrichtung, sondern ein Einzelunternehmen, deshalb kann ich keine Spendenquittung ausstellen.
authentisch und präsent:

Weiblichkeit leben im Jahreszyklus

Verbindung mit deiner authentischen Weise von Weiblichkeit,

Verbindung mit den Themen und Energien des Jetzt –

jeden Monat wieder neu und anders – so wie du!

Wieder ins spüren kommen, Impulse wahrnehmen,

Weisheiten aus deiner Quelle schöpfen,

Visionen erblühen lassen, zur Ruhe kommen

– was eben grade dran ist und wofür in deinem Alltag sonst (noch) kein Platz ist.

wild und frei!

Tanz - Meditation - Entspannung - achtsames berühren - Mantrasingen - Hypnose

Natur ist nichts was da draußen geschieht! Wir selbst sind die Natur!

Im Verlauf eines Jahres und den damit verbundenen Jahreszeiten erleben wir ein Spiegelbild unseres persönlichen Daseins mit all seinen (bisher ungeahnten) Chancen und Herausforderungen.
Ich bin fertig damit nur Bücher über das „wie“ zu lesen, ich will es mit Euch leben!
Die Weisheit und Schönheit in der äußeren Welt ebenso wie deine eigene und innere Natur.

..eine tiefgängige, gefühlvolle Reise zur authentischen und gelebter Weiblichkeit

 

 

1 x im Monat

Du bist von Herzen Willkommen!

Wir haben alle unseren Alltag, der uns fordert.
Uns fehlt oft die Langsamkeit und Achtsamkeit, das Fühlen und Nachspüren. Spiritualität leben oder einfach nur innehalten wird immer schwieriger in einer Welt, die scheinbar keine Pausen kennt.

Wir fragen uns: Wo stehe ich gerade? Wohin bewege ich mich, oder werde ich bewegt?

In der Praxis für Lebenskreationen will ich mit Euch einmal im Monat einen heiligen Raum kreieren, auf die Suche gehen nach unserer Intuition, unserer inneren Stimme.

Gemeinsam stärken und ehren wir uns und finden so einen Ort der inneren Ruhe, der Stabilisierung und der Begegnung.

Egal, wie alt Du bist, egal woher Du kommst, unwichtig, welche Religion Dich trägt – Du bist willkommen!

Wir sind Frauen – wir sehen uns selbst im Spiegel der anderen.
Dieser Kreis soll uns stärken, halten, wir wollen uns so erfahren, ehren und wertschätzen wie wir sind.

 

 

Bist Du neugierig?

Komm vorbei!

Der achtsame Frauenkreis ist eine offene Gruppe, Du kommst nur, wenn Dir danach ist, keine Verpflichtung, keine lange Anmeldung – eine kurze Mail bis 2 Tage vorher reicht.

Dieser Kreis eignet sich auch für Frauen, die bei mir eine Therapie gemacht haben und sich eine Gruppe wünschen, in der sie regelmäßig Stabilisierung erfahren durch den Halt einer Frauengruppe.

Diese Gruppe ist keine Selbsthilfe- oder Therapiegruppe.

 

Jeden Monat im Wandel...

Trau dich, mit uns ganz du selbst zu sein!

Kosten

20 Euro je Termin, bitte in bar mitbringen

Mitzubringen

Isomatte oder Decke, dicke Socken

Ort

Praxis für Lebenskreationen
Reitweg 1/10 in Veitsbronn Siegelsdorf
direkt am Bahnhof

Alle Termine für 2020

Termine für 2020, jeweils Donnerstags um 19 Uhr – bitte vorher per Mail anmelden

06.02.2020
05.03.2020
09.04.2020
14.5.2020 – entfällt
04.06.2020 – entfällt
09.07.2020 -entfällt
20.08.2020 – entfällt
17.09.2020 – entfällt
08.10.2020 – verschoben auf den 15.10
12.11.2020 – findet statt. Evtl. Absage wegen Corona vorbehalten
03.12.2020 – findet statt. Evtl. Absage wegen Corona vorbehalten

Hygiene Konzept wegen Corona

Wegen den Auflagen zur Eindämmung des Corona Virus findet der Frauenkreis unter geänderten Bedingungen statt.

– Im Hausflur und beim Toilettengang besteht Maskenpflicht
– Wir verzichten vorerste auf Berührungsübungen
– Bei Ankunft bitte Hände waschen und danach die Hände am Eingang desinfizieren
– In der Pause wird gelüftet
– Bitte eigene Decke, Kissen und Sitzkissen mitbringen
– 1,5 m Sitzabstand einhalten
– Begrenzte Teilnehmerinnenzahl wegen begrenzter Raumkapazität
– Bitte komme nicht wenn du Erkältungssymptome hast oder du dich ungewöhnlich schlapp fühlst.

Vielen Dank fürs Zusammenhelfen! Wir kommen durch diese Zeit gemeinsam durch!

Walberla
Das Geheimnis, um an solch wunderbaren (weiblichen! Kraft-)Orten in die Ruhe und Stille zu kommen, liegt darin, ihn an frühen Morgenstunden aufzusuchen. Dann trifft man wenige bis keine Menschen und kann ganz in Naturgeräuschen und weiter Aussicht versinken. Ich habe das Glück einen Geschichtsbegeisterten Weggefährten zu haben, der mir dann am Gipfel angekommen, noch die...
Read More
Gelacht, geweint, vereint…. Abgeschüttelt, losgelassen, Kräfte gesammelt…Altes verabschiedet, Neues auf den Weg gebracht…. Wenig Worte und viel Gefühl… den November im Jahreszyklus gelebt. Das war der erste Frauentempelabend in meiner Praxis! Es war ein zauberschöner Abend mit Euch!
Read More