Einzelbegleitung für Schwangere

Mit gutem Gefühl habe ich beschlossen, nur noch Einzelbegleitungen für Schwangere anzubieten.
Die Hypnosetechnik ist ein gezielter, direkter Weg ins Unterbewusstsein. Wir können sowohl negative Überzeugungen oder Ängste verändern, als auch mit dem Ungeborenen Kontakt aufnehmen. Was es dazu braucht ist Vetrauen und ein geschützter Rahmen.
Um die Arbeit so individuell wie nur möglich zu machen, ist es für mich von großer Bedeutung kein starres 08/15 Programm anzubieten, sondern flexibel und neugierig auf die Frauen, die mich mich besuchen einzugehen.
In einer Gruppe ist mir das nicht in diesem Rahmen möglich. Mein Wunsch ist es, dass Ihre Themen Raum haben, dass Sie sich individuell begleitet fühlen und nicht in einer Gruppe möglicherweise neue Ängste der anderen Teilnehmerinnen verinnerlichen.

Ich habe in der Vergangenheit so viele wunderbare Frauen begleiten dürfen und dabei gemerkt, wie fruchtbar und heilsam diese intensiven Kontakte waren.