Die Praxis für Lebenskreationen startet mit frischem Wind!

Nach einer wundervollen Auszeit mit meinem Baby und meiner Familie starte ich nun wieder mit der Praxis für Lebenskreationen. Viele Ideen für verschiedene Projekte haben sich in dieser Zeit angesammelt und warten darauf, umgesetzt zu werden.
Ich freue mich auf alle Menschen, die in ihrem Prozess begleitet und unterstützt werden möchten.
Für alle, die sich noch fragen, ob sie mich kontaktieren sollen:

Die Hypnosetherapie als Kurzzeittherapie setzt schnell und effizient an der Wurzel des Problems an, bringt verschüttete Ressourcen zum Vorschein und Einsatz und befähigt den roten Faden des Lebens wieder aufnehmen zu können. Belastende Erfahrungen aus der Vergangenheit werden als Erinnerungen eingeordnet, die in der Gegenwart keine Macht mehr über das Handeln der Person haben.

Ich denke, der beste Moment für Veränderung und Verbesserung ist immer jetzt.

Warum? Weil niemand weiß, wie lange sein Leben sein wird. Jeder Tag ist kostbar und es ist unsre Entscheidung, ob wir die Verantwortung übernehmen wollen für unsere Gefühle und unser Erleben und deshalb die Sache anpacken, die uns so ausbremst.
Sicher ist, wie Silbermond es so schön singen „es reist sich leichter mit leichtem Gepäck“.