Die Praxis für Lebenskreationen macht Babypause

Ihr Lieben,
es ist etwas ruhig geworden auf dieser Seite, mehr und mehr habe ich mich zurück gezogen in dieser kühlen Frühlingszeit.
Anfang des Sommers wird unser zweites Mädchen geboren und ich bin dabei mich auf die Geburt einzustimmen, den Tempel des Babys zu pflegen, sprich meinen Körper zu verwöhnen und zu stärken und meine Kräfte nach und nach mehr nach Innen zu richten. Ich verabschiede mich deshalb erst einmal für eine Weile von meinen Patientinnen und meiner Praxis.
Die Praxis für Lebenskreationen schließt für diese Zeit ihre Türen, ich melde mich im neuen Jahr auf meiner webseite wieder zurück, sobald ich wieder arbeite.

Ich bedanke mich für alles was ich bis hierhin von Euch lernen durfte und blicke voller Herzensfreude auf alle zurück, die ihre inneren Kinder befreit haben, Ängste abgelegt und neue mutige Wege beschreiten durften. Danke für Euer Vertrauen und dass ich Euch begleiten durfte.