Praxis für Lebenskreationen

Hypnosetherapie, Frauenbegleitung, Elterncoaching

In Balance mit Hypnose

Ich begleite Frauen, sich von oft transgenerationalen, belastenden Prägungen und Ängsten oder Glaubenssätzen zu befreien, für eine spürbar bessere Lebensqualität. Sich dem Leben und seinen Herausforderungen mit Mut zu stellen, Widrigkeiten bewältigen und sich wieder in Beziehungen erfüllend verbinden zu können, sind Ziele der Behandlung mit Hypnosetherapie.

Ich stärke ängstliche, schwangere Frauen für eine sichere und heile Geburt für den besten Start als starke Mutter. Ich stärke Frauen und Mütter mit Erschöpfungen, Depressionen oder Übergewicht und schließe den Kreis bei Frauen im letzten Lebensdrittel, die ihre Lebensgeschichte aufarbeiten möchten.

Befreiung & Verbindung sind meine Leitgedanken

Ich bin Hypnosetherapeutin, Dipl. Sozialpädagogin und Heilpraktikerin mit der Beschränkung auf den Bereich der Psychotherapie.

Erfahre mehr über mich

Das erwartet dich:

Hypnose Baby

hypnomentale Geburtsvorbereitung

Schwangerschaft und Geburt mit Hypnose positiv erleben

Du bist schwanger und wünscht dir eine tiefgängige, individuelle Begleitung und optimale Vorbereitung mit Hypnose zur Vorbereitung für eine natürliche Geburt deines Babys?

Hypnomentale Geburtsvorbereitung ist:

-Gezielte mentale Stärkung für eine selbstbestimmte, kraftvolle, natürliche Geburt
Angstabbau
– Lernen und Anwenden von Selbsthypnose für mehr Wohlbefinden in der Schwangerschaft (z.B. gegen Übelkeit)
– Lernen und Anwenden von Schmerzbewältigungstechniken für eine schmerzarme Geburt.

Mehr Infos

Hypnose bei Depression und Ängsten

Therapie, coaching und Begleitung

weitere Themenbereiche:

– Panikattacken
– Psychische Stärkung bei Krebserkrankung für Betroffene und Angehörige
– Auflösung traumatischer Erlebnisse, auch wenn sie lange zurück liegen
– Burnout
– Kinderwunsch (psychische Blockadenlösung)

Mehr Infos
Frau Achtsam abnehmen

Hypno food & bodylove

Abnehmen mit Hypnose & Achtsamkeit

Du hast schon viele Diäten ausprobiert und scheiterst immer wieder daran sie durchzuhalten?

Hypno food&bodylove ist:

Emotionales Essen stoppen
– Unerwünschte Konditionierungen auflösen
– Gewichtsreduzierung ohne Hunger
Selbstmitgefühl statt Diätstress
Achtsames, gesundes Essen erlernen und verankern
Gewicht langfristig halten

Mehr Infos
frauenkreis frauentempel

Frauentempelgruppe

Stärkende Frauengruppe

Suchst du Ruhe und willst in einem geschützten Frauenkreis Kräfte sammeln?
Willst du deine Weiblichkeit entdecken und ganz bewusst den Jahreszyklus leben für ein stimmiges, bewusst gelebtes Leben?

…neugierig? -Komm vorbei!

Mehr Infos

Es sind für September 2019 wieder Infoabende geplant:

 

 

Telefon

Falls ich gerade in einem Termin bin, hinterlassen Sie mir bitte Namen und Telefonnummer, dann werde ich schnellstmöglich zurückrufen.

Email

Falls Sie sich scheuen direkt anzurufen oder lieber anonym eine Frage stellen möchten, dürfen Sie sich gerne auch per Mail an mich wenden. Besonders freue ich mich über Erfahrungsberichte, die ich auf meiner Seite veröffentlichen darf oder einfach nur als Rückmeldung, wie sich ihr Befinden positiv verändert hat.

Adresse

Reitweg 1/10
90587 Veitsbronn-Siegelsdorf

Kundenbewertung & Erfahrungen zu Praxis für Lebenskreationen - Hypnosepraxis. Mehr Infos anzeigen.